Luisa Binder, Darf ich dir das Sie anbieten?

Binder

Es ist ein Roadmovie mit liebenswerten Charakteren, die Charme und Humor ausstrahlen. Ellen hat die Nase voll und ist mit ihren Nerven total am Ende. Auf dem Höhepunkt ihrer Skandinavien-Reise hat ihr Mann sie am Nordkap sitzengelassen. Ausgerechnet auch noch in dem verhassten Wohnwagen. Da sie seit einigen Jahren nicht mehr Auto gefahren ist, bittet sie ihre Tochter, sie abzuholen. Doch Marion, ihre Tochter kommt nicht, sondern schickt Ronney, einen jungen Mann, der nicht erwachsen werden will und als Musiker gescheitert ist. Diese so unterschiedlichen Menschen machen sich nun widerstrebend auf die Heimreise von Norwegen nach Deutschland. Unterwegs gibt es so mancherlei Abenteuer von der besonderen Art. Angefangen von Wohnwagenpannen, hünenhaften Schweden und toten Elchen. Aber vor allem müssen sie erkennen, dass es ohne den anderen nicht geht.

Dieses Buch hat seinen Witz und seinen Charme. Außerdem ist es eine tolle Urlaubslektüre, bei der Themen wie Reisen, Familie und Lieben nicht zu kurz kommen.

Luisa Binder
Darf ich dir das Sie anbieten?
Knaur Taschenbuch
ISBN: 978-3-426-42042-0
336 Seiten
9,99 EUR

Bestellung bei Buchhandlung Erhardt & Kotitschke GbR - Lesetipp 60