Ladengeschäft

Jeder Stadtteil braucht eine Buchhandlung !

Nachdem die Niederräder Bücherstube nach 55 Jahren am
31. Oktober 2012 schließen musste, haben wir uns entschlossen, unsere seit 2006 in Niederrad ansässige Versandbuchhandlung um ein Ladengeschäft zu ergänzen.

Am 15. November 2012 ist so in der Schwarzwaldstr. 42 eine Buchhandlung entstanden, in der außer uns auch Angelika Albert arbeitet, die 12 Jahre in der Niederräder Bücherstube tätig war. Wir freuen uns, dass sie nun uns mit ihrem Wissen und ihrer Liebe zu den Büchern unterstützt.

Neben kompetenter, kundenfreundlicher und fachlicher Beratung bieten wir einen gut funktionierenden Bestellservice, die Suche von vergriffenen Büchern (antiquarische Suche) und einen Lieferservice für Kunden.

Hier finden Sie Romane, Sachbücher, Krimis, Kinderbücher, Karten, nette Geschenke für Groß & Klein und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Sie !

Annette Erhardt & Karin Kotitschke

laden-final
Geöffnet ist unsere Buchhandlung
Montag bis Freitag 
von 9.00 bis 18.30 Uhr
und Samstag von 9.30 bis 13.00 Uhr
.

Aktuelles

Unable to display Facebook posts
Show Error Message

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference for a solution.

Lesetipps