Korky Paul / Valerie Thomas, Zilly und Zingaro – Schöne Bescherung

Zilly

Endlich ein Weihnachtsband von der Hexe Zilly und ihrem schwarzen Kater Zingaro! Es ist wie immer bei Korky Paul und Valerie Thomas eine wilde Zaubergeschichte. Der Weihnachtsmann ist diesmal in Not geraten, er ist im Schornstein von Zillys Haus mitten in der Nacht steckengeblieben. Aber Zilly und Zingaro können helfen! Schließlich müssen ja auch die Weihnachtsgeschenke alle noch rechtzeitig ausgeliefert werden …

Es ist eine Freude, in Korky Pauls Bilderwelt einzutauchen, es gibt soviel zu entdecken. Zilly und Zingaro verbreiten einfach immer gute Laune! Wie gut, dass es noch 12 weitere Bände von den beiden gibt. Sehr gut gefällt mir davon: Herzlichen Glückwunsch Zilly! und Endlich Ferien!

Korky Paul, Valerie Thomas
Zilly und Zingaro – Schöne Bescherung
Beltz Verlag

ISBN: 978-3-407-82310-6
EUR 12,95
ab 4 Jahre

Bestellung bei Buchhandlung Erhardt & Kotitschke GbR - Lesetipp 79